Saturday 1 July 2017

Renko Handelsforex


Die 3-Schritt-EMA und Renko-Strategie für Trading-Trends Viele Forex-Händler verwenden gewichtete gleitende Durchschnitte, genannt EMArsquos. Um Währungspaare zu handeln, die Trends sind. Bestimmen Sie die Richtung der dominanten Trendrichtung mit einer 200-stündigen EMA. Verwenden Sie Preis über eine 13-Periode MA als sowohl ein Eintrag Trigger und manuelle Schleppstange Entwickelt im 18. Jahrhundert in Japan, um Reis zu handeln, ist Renko Charting eine Trend nach Technik. Es ist für das Herausfiltern des Preises ldquonoiserdquo ausgezeichnet, also können Händler einen Hauptteil einen gegebenen ForexTrend einfangen. Es wurde geglaubt, dass der Name ldquoRenkordquo aus dem japanischen Wort lsquorengarsquo Bedeutung lsquobrickrsquo stammt. Ähnlich wie Kagi und Point und Figure Charting, Renko ignoriert das Element der Zeit auf Leuchter, Balkendiagramme und Liniendiagramme verwendet. Stattdessen konzentriert sich Renko auf die nachhaltige Kursbewegung einer voreingestellten Anzahl von Pips. Zum Beispiel kann ein Trader die Steine ​​für so wenig wie 5 Pips oder so viele wie 100 oder mehr. Ein neuer Ziegelstein wird nicht gebildet, bis sich der Preis um 100 Pips bewegt hat. Es könnte 24 Stunden dauern, bis ein neuer Ziegelstein gebildet wird, oder es könnte nur ein paar Stunden dauern. Allerdings bilden sich keine Ziegelsteine, bis die vorgegebene Grenze erreicht ist. Erfahren Sie Forex ndash NZDUSD 4 - Stunden Renko Trend amp 200 EMA (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0 Karten) Wie Sie in der NZDUSD Renko Diagramm oben sehen können, stellt jeder Ziegelstein 10 Pips Preisbewegung. Ein 4-Stunden-Chart wird verwendet, um tatsächlich genügend Preisdaten zu laden, um die Richtung des Trends zu identifizieren. Grün gefärbte Ziegelsteine ​​sind bullish, während rot-farbige Ziegelsteine ​​bearish sind. Denken Sie daran, dass die Größe der Ziegel kann eingerichtet werden, wenn Sie zuerst durch die Schritte der Erstellung Renko Diagramm. Swing Trader können 50 oder 100 Ziegelsteine ​​verwenden, um einen Bruchteil der durchschnittlichen täglichen Handelsspanne darzustellen. Während Scalper und Tageshändler können auf 20, 10 oder 5 Pip-Steine ​​aussehen. Finden Sie die Trend-Richtung Renko-Charts können viele der üblichen technischen Indikatoren wie Stochastik, MACD und gleitende Durchschnitte integrieren. Todayrsquos Strategie heiratet Forex Renko Charts mit einem 200 Exponential Moving Average (EMA), um Trendrichtung zu finden. Sehr einfach, wenn der Kurs über seinem 200 EMA Handel ist, dann ist der Trend. Wenn der Kurs unterhalb seiner 200 EMA gehandelt wird, ist der Trend gesunken. Dieser Filter gibt uns eine Richtungsvorgabe ähnlich wie ein Kompass oder GPS. Wir schauen, um nur lange Trades zu nehmen, wenn die Renko Steine ​​über der 200 EMA tendieren. Auf der anderen Seite, in einem Abwärtstrend, wenn die Renko-Steine ​​unter der 200 EMA Trending sind, dann der Trend nach unten. Forex Trader wird nur schauen, um den Markt zu kürzen. Einer der größten Fehler, die Swing-Trader machen, ist, Trades einzugehen, die dem dominanten Trend entgegenstehen. Learn Forex ndash NZDUSD Zwei-Brick-Renko-Crossover-Eingangssignal (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Diagrammen) Nach der dominanten Trendrichtung bestimmt, können Händler die Einfachheit der Renko-Charts mit einer einzigen 13-Periode EMA als lsquotriggerrsquo, um einen Eintrag in der Richtung des Haupttrends. Zuerst warten Sie, bis mindestens zwei grüne Steine ​​oberhalb der 13 EMA erscheinen. Dann geben Sie lange auf das Aussehen des zweiten grünen Backstein über der 13 EMA. Exiting for Profit and for Loss Sobald ein Händler ldquotriggeredrdquo in den Handel, ein Schutz-Stop kann ein Ziegelstein unter der 13 EMA gesetzt werden. Solange die Ziegelsteine ​​oberhalb der 13 EMA bleiben, schauen wir uns dem Trend an. Genau wie die 13 EMA können Sie in einem neuen Handel, kann die gleiche EMA verwendet werden, um eine Gewinn-Trade-Sperre in Gewinnen zu stoppen. Trader müssen manuell verschieben die Stop-eine Brick-Größe unter 13 EMA und den aktuellen Preis Brick. Sie sehen im Beispiel oben, wie die Kombination von Renko und der 13 EMA hilft Trader Aufenthalt mit dem Trend eine längere Zeit. --- Geschrieben von Gregory McLeod Trading Instructor Interessiert, um mehr über Forex Trading und Strategieentwicklung zu erfahren Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen ldquoAdvanced Tradingrdquo Führer, um Ihnen zu helfen, sich auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen. Registrieren Sie sich hier, um Ihre Forex-Lernen jetzt DailyFX bietet Forex News und technische Analyse auf die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Trading Renko Seit Mai 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Dieser Thread ist ein Ableger eines Thread, der im Programmier-Diskussionsforum angefangen wurde und allmählich den Schwerpunkt von quothow verändert hatte, um ein Renko-Skriptquot zu schreiben, um Renkoquot zu tauschen, damit es hier geeigneter erscheint. Ill bekommen den Ball ins Rollen mit einem Beispiel, was Im-Handel gerade jetzt und an einem gewissen Punkt weiter, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill post die Indikatoren, etc., dass Im mit und richtet diese neue, um Renko, um die notwendigen Unterrichtsmaterialien . Wenn Sie bereits Handel Renko, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die möglicherweise nicht tun, was Sie tun und möchten zu teilen. Heres, was Im bis zu diesen Tagen: Die horizontalen Linien auf dem Diagramm sind Standard-Pivot-Punkte - Kranke post die Indi Im mit bald (oder Sie können eine Ihrer Wahl finden). Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Old Benjamin is right Mitglied seit May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Für diejenigen, die nicht wissen, was Renko ist, gibt es eine gute Erklärung hier: und eine grundlegende Erklärung der Pivot-Punkte hier Dieser Thread ist ein Ableger eines Threads, die im Programmierung Diskussionsforum, die allmählich geändert Fokus von Quothow, Renko Scriptquot zu quothow zu handeln Renkoquot so scheint es geeigneter hier. Ill bekommen den Ball ins Rollen mit einem Beispiel, was Im-Handel gerade jetzt und an einem gewissen Punkt weiter, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill post die Indikatoren, etc., dass Im mit und richtet diese neue, um Renko, um die notwendigen Unterrichtsmaterialien . Wenn Sie bereits Renko Handel, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die nicht. Ich weiß, wie man mit renko Handel, aber es gibt keine Möglichkeit, es in Metatrader verwenden, so können u pls post die Indikator. Mitglied seit: Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Glad gibt es einen Renko-Thread. Ich fühlte mich allein hier handeln. Ich liebe es, ich habe scalped und gehandelt alle möglichen Dinge, sondern in Bezug auf warten und Anpassung Stop-Verluste Ich war nicht sehr diszipliniert, aber tatsächlich Handel Renko hat mir geholfen, dass. Ich benutze ein 5-Pip-Renko, suchen Sie nach Preis Action, I. E. Hhs hl lhslls etc. Und dann warf ich in eine Bollinger-Band, wo die Mittellinie auf 20 gesetzt ist, was ich glaube, die meisten sind aber auf Ninja wurde es auf 14. Ich handele, gehen zusammen mit dem Preis Aktion, sondern auch mit, dass in Verbindung mit Ein schönes Bounce aus der Mittellinie der bb wie Sie sehen in der Tabelle mit den blauen vertikalen Linien. Ich behalte die rr bei 1-1. Nun, ich gehe für eins zu eins, aber manchmal in Profit ich skalieren einige bei 8 Pips dann 12 und dann schießen für einen Läufer mit den letzten paar. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Oh und ich benutze 2 Sätze Stochs, kein richtiger Grund. Ich setze ein schnelles auf 8,3,3 und das andere langsamer bei 12,3,3 und gerade wie, sie zusammen zu sehen, die die Quoten Art der doppelten Bestätigung für mich hilft. Ich verwende keine fancy Indikatoren oder EA. Nur Handel mit stochs renko und bb. Registriert seit: May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Gehe zu diesem Link: und folge den einfachen Anweisungen. Ich verwende es ohne Probleme (und hatte auch einen sehr kleinen Teil in der Programmierung). Der einzige bekannte Fehler tritt auf, wenn der Benutzer versucht, 1 Pipe-Blöcke mit ShowWicks wahr zu verwenden. Wenn Sie 1 Pip-Blöcke wünschen, müssen Sie die User-Variable ShowWicks auf false setzen. Es gibt auch ein kommerzielles Renko-Skript, das 30 Euro für die ausführbare Datei kostet. Sie können Google dies und finden Sie es. Ive auch befestigt die Bare-Bones Pivot Point indi (einer von Tausenden zum Download im Internet). Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme zu finden. Ich war nicht ein Fan von Meta, so dass ich Ninja Trader, seine kostenlos für Charting und GFT für die Ausführung. Ich habe 10-20 Pip Renko vor, aber für mich persönlich habe ich nicht die paitence. Meine Persönlichkeit ist besser geeignet für die 5 Pip Renko. Ich würde gerne teilen und mit denen in Ihrem Thread, wie wir gehen, wenn das ist in Ordnung mit Ihnen Lou. Ich bin nicht sicher, ob Sie diese streng höher renko Bereiche oder was auch immer für einige, so können wir alle lernen und diskutieren wollen, lassen Sie mich bitte wissen Bitte fühlen Sie sich frei, um Post was auch immer Sie erfolgreich verwenden. Das ist, was der Faden hier ist. Ich kam zuerst über renko Karten von c4 und Nitro. Ihre Einfachheit und ihre Fähigkeit, gerichtete Verwirrung wegzunehmen, war fantastisch. Ich bin froh, gibt es einen unabhängigen Thread für renko Handel. Ich habe versucht, reines Renko zu handeln, ohne die meisten Indikatoren von den anderen Threads, aber oft geht der Preis gegen mich zu viel für meine Bequemlichkeit in Bezug auf die sltp. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass für weniger flüchtige Paare, zB eu, au, uchf usw., ein 5-Pip-Renko benötigt wird und für flüchtige Paare wie ej, gj, gu, ein 10pip renko benötigt wird. Ich benutze die Stochien i erwähnt in diesem Thread die 12 3 3 und die 8 3 3 und haben sie Line-Up obos. Seine Arbeit für mich, mich aus Mist zu halten. Wie für tp und sl, die eine harte ist, nachdem sie c4 Nitro, die rr ist nicht groß dort. Aber ich denke, wenn Sie eine hohe Gewinnrate haben, ist es ok. Aber ich hasse es, mit 1 Verlierer 4 Gewinner auszulöschen. Was ich tue, neigt dazu, initialen Stop-Loss 3 Bars von wo ich eingegeben, die 15 Pips (ich benutze ein 5-Pip Renko für alle Paare), außer zB dort ist es 3 Pip Renko neigen. Also ich benutze ein 15 Pip-Tp als gut, um es eins zu eins zu machen und das ist alles Initiale. Die Stop-Loss von 15 ist nur für den Fall, dass es Tanks sofort 15 Pips auf mich, sobald ich in den Handel. Andere weise, wie der Handel bewegt meine Gunst für jeden 5 Pips zu meinen Gunsten Ich bewege den Stop-up. Ich trage mehrere Chargen, so neige ich dazu, in 3rds skalieren. Also die erste ist aus 8-10 Pips dann zweite ein paar mehr und dann, sobald stoppen zu brechen, auch ich lasse das letzte Drittel laufen, um die größeren Züge zu gewinnen. Aber in der Regel die Art und Weise verwalte ich die rr 1-1 oder manchmal besser. Da ich selten jemals sofort gestoppt werden. Wenn ich an meinem ersten 10 Pip-Ziel und bin immer noch halten einige und der Preis Aktion sieht sauer, ich könnte nur aus der ganzen es. Nur ein Gefühl, manchmal richtig manchmal falsch, aber jeder Gewinn ist ein guter Gewinn. Auf diese Weise hält es mich in einem guten Handel bekommt mich aus einem potenziell schlechten Handel, und die, die ich lasse laufen, machen es. Aber das ist, wie ich meine sl tp strukturiert

No comments:

Post a Comment