Saturday 17 June 2017

Mgc Forex Borneo Motor


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Durch die Fokussierung auf Inhalte und die Förderung des Engagements der Gemeinschaft wollen wir vertrauenswürdige und einzigartige Umgebungen für Geschäftsmarken und Geschäftsleute schaffen, um Beziehungen zu optimieren. Unsere Leute Unsere Leute sind unser größtes Kapital und wir hatten Glück, einige der besten digitalen Talente im Land zu gewinnen. Mit einem erfahrenen Management-Team, erfahrenen Kampagnen - und Account-Managern, preisgekrönten Redakteuren und einem führenden Produktions - und Technologieteam haben wir eine Struktur und Qualität, die uns von anderen Verlagen abhebt. Erfahren Sie mehr und treffen Sie das Team unten. Sift war es, branchenspezifische Informationsdienste anzubieten, die das Internet nutzen, indem es traditionelle Nachrichten und Webinhalte integriert hat. Mit Bens Hintergrund in der Buchhaltung wurde entschieden, dass dies der erste Markt für die Exploration sein und so im Jahr 1997 AccountingWEB. co. uk geboren wurde. Die Formel funktionierte, und in 12 Monaten war die Auflagenliste von 10 bis 4.000 gegangen, wobei die Einnahmen aus Anzeigen in wöchentlichen E-Mail-Bulletins generiert wurden. Sift Media erreicht mittlerweile über 700.000 registrierte Business-Profis jeden Monat und liefert über 5 Millionen Seitenimpressionen in seinem Portfolio von 11 Titeln in Großbritannien und den USA. Nicht nur, dass wir weiterhin einige der loyalsten und engagiertesten Online-Business-Communities entwickeln, bieten wir führende Lösungen für Werbetreibende. Für eine genauere Geschichte besuchen Sie unsere Unternehmens-Site Sift. Wenn Sie gerne einen der aufregendsten Verlage in Großbritannien aufnehmen und Sie glauben, dass Sie die Leidenschaft und die Fähigkeiten haben, ein wertvoller Teil des Teams zu werden, warum nicht überprüfen Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Getting zerrissen aus IT kann ziemlich verwirrend zu beachten, dass die Menschen Sind weiterhin Opfer von Betrügereien, vor allem, wenn solche Täuschungsprogramme bekannt sind bekannt. Die Öffentlichkeit wurde von den Behörden, vor allem der Polizei, vorsichtig genug gewarnt, die immer extreme Vorsicht walten lassen, wenn es darum geht, schnellere Gewinne aus Deals zu machen, die einfach zu unglaublich gut sind, um wahr zu sein. Trotzdem werden immer mehr Menschen von allen möglichen Konkurrenten getäuscht und verlieren Hunderte, Tausende oder sogar Millionen von Ringgit und das Tragische von allen, ihr Leben auch. Es ist nicht so, dass sie dumm sind, sondern alle Lügen, die ihnen erzählt wurden, und die Umstände, in denen die Lügen erzählt werden, sind so überzeugend, dass selbst hochqualifizierte Profis abgerissen werden können, nicht zu sagen, gewöhnliche Menschen. Vor wenigen Monaten sahen einige Investoren in Miri ihre hart verdienten Bargeld von über RM100.000 verschwinden in die dünne Luft durch einen Betrug bekannt als MGC Forex im Internet. Sogar die zweifelhafte Website ist jetzt weg. Sie gehören zu den vielen Opfern der gleichen Betrug, einschließlich der in Kuching, anderen Teilen des Staates und West-Malaysia. Die behauptete Forex-bezogene Anlage in US-Dollar versprach eine Rendite von rund 40 Prozent des Nettogewinns an Investoren, vor allem, wenn sie das Paketgeschäft von etwa 18 Monaten abschließen konnten. Es wird nur eine kleine Gruppe von Investoren gelernt, die sich im Frühstadium dem Schema angeschlossen haben, es geschafft, etwas Geld zu verdienen, während der Rest, der an Bord kommt, einige Monate später alle ihre Investitionen verloren hat, die angeblich bis zu Hunderttausenden ihres hart verdienten Geldes anfallen. Con Arbeitsplätze in vielen Formen kommen. Es kann Preise oder Lotterien, die Sie gesagt haben, haben Sie Anfragen für die Hilfe erhalten, um Geld aus einem Land E-Mails, die Sie bitten, sich in Ihre finanziellen Konten Identitätswechsel der Menschen in der Behörde Angebote von gefälschten Beschäftigung Telemarketing gefälschte Umfragen und Online-Romancen, wo Romeos Beute Reiche einsame Frauen. Sie nennen es. Mountebanks sind überall und sie haben geniale Wege zu betrügen. In letzter Zeit entdeckte eine Hausfrau in Kuching, die nur als Sha bekannt sein wollte, zu ihrem Schock, dass sie in einem Flugticketbetrug betrogen worden war. Gerade jetzt ist sie immer noch mit der Angst und der Angst zu versuchen, genug Geld von sich selbst zu bekommen. Sie sagte, sie sei zu peinlich, um die schlechte Nachricht für ihre Freundesgruppe zu enthüllen, mit der sie den Flugticketvertrag eingeführt habe. Sha fügte hinzu, dass ihre Freunde immer noch dachten, dass sie die Flugtickets, die sie von einem Agent für einen Traumurlaub in ein paar Monaten gekauft haben, in der Hand hielt. Thats, warum sie nicht das Herz ihnen die Wahrheit sagen. Sha sagte, dass sie furchtbar schuldig war, obwohl sie nicht hinter dem Betrug ist, sondern nur ein Opfer ist. Aber sie hat beschlossen, die Verantwortung zu übernehmen und verkauft jetzt Kuchen und Kekse, in der Hoffnung, genug zu verdienen, um für die Karten zu bezahlen, damit sie und ihre Freunde auf ihren Traumurlaub gehen könnten. Sha sagte, dass der Albtraum begann, als sie mit ihrem Mann für eine Konferenz in Kuala Lumpur im Oktober letzten Jahres ging. Während sie dort war, besuchte sie eine Cousine, die ihr erzählte, ob sie günstige Flugtickets bekommen wolle, diese könne sie einem Agenten vorstellen. Die Cousine erzählte ihr auch, dass sie bereits von der Agentur zwei Business Class Tickets nach Neuseeland bei nur RM3.000 gekauft hatte. Die Cousine sagte, sie hätte den Agent persönlich einmal getroffen und sei sofort von ihrer Zuverlässigkeit überzeugt. Sha wurde sofort interessiert. Ich denke, es war eine goldene Gelegenheit, sie verschwendete keine Zeit Kontakt mit dem Agenten und war so glücklich, dass sie es geschafft, ein so gutes Angebot nur RM29.200 für 20 Personen Touring mehrere Länder zu schließen. Bei ihrer Rückkehr nach Kuching ging Sha zur CIMB Bank bei Satok, um eine Anzahlung von RM2,000 in das Agentenkonto einzahlen. Mehrere weitere Transaktionen folgten, nachdem sie Ratenzahlungen von ihren Freunden, bis die insgesamt RM29,200 bezahlt wurde. Während dieser Transaktionsperiode hielten Sha und der Agent ständig über WhatsApp Messaging in Verbindung und die letzten Telefonnummern schienen zu bestätigen, dass sie tatsächlich von Kuala Lumpur angerufen wurde und ihr Büro in Bangsar gelegen war, wie sie behauptete. Am 3. November erhielt Sha eine E-Mail vom Agenten, die den Kauf bestätigte. Aber etwas über die Details der Tickets löste ihren Verdacht hinsichtlich ihrer Authentizität aus. Sie überprüfte dann mit der Fluggesellschaft und zu ihrem Entsetzen, entdeckte, dass die Karten mit den Namen von Sha und von ihren Freunden, die auf ihnen gedruckt wurden, gefälscht waren. Die Karten gehörten tatsächlich anderen. Der Agent hatte die Dokumente gefälscht. Sha schnell konfrontiert den Agenten durch Telefon-Nachrichten und Anrufe, aber die letztere erklärte, es könnte durch einige Komplikationen, die sie helfen würde, zu überprüfen. Sha gab dem Agenten eine Chance, die Dinge zu klären, obwohl die Gründe, die letzteren gab, schien keinen Sinn zu machen. Einige Tage später erhielt Sha eine zweite E-Mail von der Agentin, die ihr die so genannten korrigierten Tickets übergab, aber bei der Überprüfung, fand Sha, dass die neuen Tickets auch gefälscht waren. Besorgt für ihre Cousine in KL, kontaktiert Sha sie zu sagen, der Agent war ein Betrüger. Ihre Cousine, obwohl schockiert, schien nicht bereit, ihr zu glauben. Stattdessen schalt sie Sha, weil sie paranoid ist. Aber Sha war schon völlig davon überzeugt, dass sie und ihre Cousine betrogen worden waren. Sie ging zum Agenten zurück und erzählte ihr, dass sie einen Polizeibericht machen würde. Der Agent vehement behauptete sie war nicht ein Betrüger, aber jemand versucht, ein anständiges Leben zu machen. Sie überredete Sha, ihr mehr Zeit zu geben, den Fehler zu klären. Doch trotz ihrer Pläne hatte Sha ihre Geduld und ihr Vertrauen in den Agenten verloren und ging weiter, um den Polizeibericht einzureichen und zeigte es dem Agenten durch WhatsApp Messaging. Die Agentin bat Sha, den Bericht abzubrechen und versprach, sie zurückzuerstatten, doch nachdem sie nur RM300 zurückgezahlt hatte, gab sie weiterhin Ausreden dafür, dass sie den Restbetrag von RM28.900 nicht zurückerstatteten. Erstaunlicherweise war der Agent weiterhin in Kontakt mit Sha, die inzwischen hatte vermutet, dies war alles Teil der Betrüger Verzögerung Taktik. Sie fuhr fort, einen zweiten Polizeibericht am 5. Dezember zu machen. Zu dieser Zeit hatte Shas Cousin bereits angenommen, dass der Agent tatsächlich ein Betrüger war. Die drei Sätze von Tickets der Cousin aus dem Agenten erworben erwies sich als gefälscht als auch ein Set war für einen Neffen Flug zurück nach Kuching aus den USA, ein weiterer Satz für einen anderen Neffen aus Kuching aus Japan fliegen zurück, während der dritte Satz für eine Freunde Tochter zu fliegen zurück nach Kuching aus den USA. Die Gesamtkosten betrugen RM17.000. Dies war das zweite Mal, dass der Cousin Flugtickets vom Agenten gekauft hatte. Nach der Entdeckung, dass mehr Menschen Opfer der gleichen Betrug gefallen waren, beschloss der Vetter, mehr Informationen über den Agenten zu sammeln. Einer ihrer Freunde schaffte es, die Agenten IC Informationen zu erhalten, unter anderem, dass sie von Negeri Sembilan ist. Mit den Agenten IC Details und Foto zur Verfügung gestellt, ging die Cousine viral (auf Facebook) mit der Geschichte über die Agenten dubiose Aktivitäten. Die Werbung auf soziale Medien durch die Entsendung zu mehr Geschichten und Informationen von anderen Betrug Opfer verursacht generiert. Sha sagte, es gab eine Information, die enthüllte, dass der Agent ihre Identität geändert hatte, nachdem sie an einigen Betrügungsaktivitäten beteiligt gewesen war. Nach einer anderen Geschichte, hatte der Agent auch als Immobilien-und Computer-Agent. Im Anschluss an die Facebook-Post, sagte Sha der Agent bat sie, ihre Cousine, es zu nehmen. Der Cousin lehnte ab, und bald danach verschwand der Agent und ist seither nicht mehr zu hören. Sogar jetzt weiß Sha nicht, wo die Agenten sind, obwohl sie immer noch Hoffnung hat, dass sie letztendlich die letztere bekommen würde, um ihr Geld zurück zu bekommen. Sha sagte glücklicherweise, ihr Mann war verständnisvoll und sympathisch und versuchte, ihr zu helfen, die RM28,900 zu erhöhen, um ihre Verluste gut zu machen. Erst nachdem ich die Karten für den geplanten Urlaub bezahlen kann, werde ich allen meinen Freunden die Tortur, die ich durchgemacht habe, offenbaren. Ich hatte viele schlaflose Nächte und lernte eine sehr gute Lektion. Mein Rat ist, sehr vorsichtig sein, über alles, das zu gut aussieht, um wahr zu sein. Das ist, weil sie normalerweise nicht zutreffend sind. Unterdessen teilte Sarawak Gemeinschaft Policing Verbindung (SCPA) Vorsitzender Datuk John Lau einige Spitzen, um Flugticketbetrug zu verhindern. Lau, der Sha geholfen hat, ihre erste Polizeibericht zu machen, sagte, dass Leute Flugtickets von den zugelassenen Agenten wie Fluglinien oder lizenzierten Fluglinienverkäufen kaufen sollten. Kaufen Sie niemals von Fremden. Dont bezahlen im Voraus, immer warten, bis die Tickets geliefert werden und nach der Überprüfung alle Informationen korrekt ist. Dont glauben, dass jedermann preiswerte Flüge anbieten kann. Sein normalerweise ein Betrug. Es ist nicht jedermanns Sache, aber für die Leute, die es sich leisten können, ist es der beste Weg, um nach Lau zu reisen. Wenn Sie Flugtickets aus anderen Quellen kaufen müssen, immer doppelt vorsichtig sein und mit den betroffenen Fluggesellschaften vor der Zahlung zu überprüfen, riet er. In einem unabhängigen Zwischenfall, ein weiblicher Kommunikationsmanager, der nur als Ah Mie bekannt sein wollte, sagte, dass sie fast zum Opfer eines ausländischen Betruges wurde, als sie vor kurzem über einen der größten Online-Marktplatz des Landes gezielt wurde. Sie wollte mehrere Artikel verkaufen, darunter ihr Auto und ihre Handtasche, auf dem Onlinemarkt und nachdem sie eine E-Mail-Benachrichtigung von der Website erhalten hatte, berichtete sie, dass ihre Postings veröffentlicht worden waren, bekam sie eine WhatsApp-Nachricht von einer ungewöhnlichen Nummer (234 906 4066133) , Fragen sie nach der Handtasche, die sie für RM700 verkaufen wollte. Ohne Tarifverhandlungen bestätigte die Person, die sich als Erwina aus Großbritannien vorstellte, ihr Interesse am Kauf der Handtasche und bot sogar an, RM150 für die Versandkosten von Malaysia nach Großbritannien zu bezahlen. Natürlich war Ah Mie aufgeregt, weil es das erste Mal war, dass sie versuchen, einige Online-Geschäft und die Reaktion war ermutigend. Ich dachte mir, wow 8230 das war schnell und einfach. Aber wenn Erwina für Ah Mies vollständigen Namen und Bankkonto angefordert, um sofortige Transaktion zu tun, schlug Ah Miete schnell die Verwendung der Paypal-Zahlungsmethode, die als die sicherste für internationale Transaktionen. Aber Erwina bestand darauf, Ah Mies Bankkontodetails zu haben, damit sie sie an ihre Bank Credit Europe Bank weiterleiten konnte, die dann E-Mail Ah Mei die Geldüberweisung bestätigen würde. Erwina fuhr fort, aufdringlich zu sein, und sagte, dass sie es vorziehe, eine direkte Überweisung zu machen, da sie schneller war, da sie wollte, dass die Handtasche sofort zu ihr geschickt wurde. Ah Mie weigerte sich, von der Verwendung des Paypal-Modus der Zahlung zu rühren, betonte, es war der beste Weg. Erwina ärgerte sich und fragte, ob Ah Mie ihr vertraue. Sha zeigt einige ihrer Konversation mit dem Agenten über WhatsApp mit Polizeiberichten im Hintergrund. An diesem Punkt fühlte sich Ah Mie ein wenig verwirrt, aber vermutete noch nichts. Sie erzählte Erwina, dass sie ihren vollständigen Namen, ihre Postanschrift und E-Mail angeben sollte, während Ah Mei mit der Post nachsehen würde, wenn RM150 genug sei, um die Handtasche nach Großbritannien zu schicken, und versprach Erwina, dass sie bald wieder zu ihr kommen würde. Erwina antwortete nie darauf. Aus Neugier ging Ah Mie für die Vorwahl Nummer 234 und war überrascht, die Nummer zu Nigeria Landescode gehörte entdecken. Am nächsten Tag erhielt Ah Mie eine weitere Nachricht über WhatsApp von einem anderen Interessenten und wieder begann die Nummer mit dem gleichen Ländercode von 234. Dieses Mal behauptete der interessierte Käufer, er sei Ryan aus Kalifornien und er sei bereit, Ah Mie RM500 zu bezahlen, 000 für alle ihre Einzelteile, einschließlich ihr Auto. Bald nach, ein anderer interessierter Käufer mit der gleichen Landeskennzahl Meldung Ah Mei, Interesse zum Kauf ihrer Handtasche, sogar mit einem zusätzlichen RM400 als Versandkosten an Johore. Inzwischen hatte Ah Mie genug gehabt. Sie spürte, dass etwas nicht stimmte und für weitere Informationen gegoogelt wurde und war schockiert zu finden, dass sie nicht das einzige Ziel war. Andere Online-Verkäufer, die Opfer der ausländischen Käufer Betrug gefallen waren, teilen ihre Geschichten als Abschreckung für andere. Es wird gelernt, die ausländischen Käufer Betrug ist die häufigste Con Job Online-Verkäufer sind wahrscheinlich zu begegnen. Das modus operandi ist immer das gleiche die ausländischen Käufer werden die Verkäufer kontaktieren, um ihre Interessen beim Kauf der Artikel gepostet online auszudrücken, und bitten auch für die Verkäufer Bankverbindung Details zu erleichtern Zahlung. Anschließend erhalten die Verkäufer eine automatisierte E-Mail mit der Bestätigung, dass die Zahlung erfolgt ist, aber die Übertragung der Mittel steht noch aus, bis die gelieferten Artikel geliefert werden. Die Verkäufer gehen dann mit dem Versand, aber nicht erhalten die anhängige Fondsüberweisung auf ihre Konten, wie versprochen. Danach kann der ausländische Käufer nicht kontaktiert werden. In einigen Fällen behaupteten die Käufer, dass sie nie die versendeten Artikel erhalten und forderte eine volle Rückerstattung. Sie können auch die Verkäufer bedrohen, dass sie die Angelegenheit an Interpol oder die CIA melden werden. So, wenn die Verkäufer für diese Trickerei fielen, verloren sie nicht nur ihre Eigenschaften, aber ihr Geld auch. Was halten Sie von dieser Geschichte? Wir ermutigen, unsere Geschichten zu kommentieren, um den Lesern eine Chance zu geben, ihre Meinungen auszudrücken, bitte unterlassen Sie vulgäre Sprache, heimtückische, aufrührerische oder verleumderische Bemerkungen. Während die Kommentare hier die Ansichten der Leser widerspiegeln, sind sie nicht unbedingt die von Borneo Post Online. Borneo Post Online behält sich das Recht vor, Kommentare, die beleidigend oder volatil sind, nicht zu veröffentlichen oder zu entfernen. Bitte lesen Sie die Kommentierungsregeln.

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