Friday 23 June 2017

Corretora Forex Ewan Mcgregor


Rogue Trader Voller Film - Nick Leeson Story Darsteller Ewan Mcgregor learncurrencytradingonline. Der komplette Film des Schauspieler-Films aus dem Jahr 1999 über Nick Lesson mit Ewan Macgregor. Es kann sein, Low-Budget-Film, sondern ist ausgezeichnet in Bezug auf die Darstellung der Branche in den 1990er Jahren und wie ein Verlust wird aus der Kontrolle und wird alles verbraucht - ein ausgezeichneter Film für jeden Händler auf den Fall der Barring Brüder die Königinnen Banklektion zu sehen Nie erlauben Gier zu kontrollieren, Ihr Trading und schneiden Verluste schnell Seien Sie der Erste, der dieses Video kommentieren Sie müssen sich einloggen, um dieses Video kommentieren zu können. Ewan McGregors Reise in die nördlichen Irak-Vertriebenenlager von: Ewan McGregor Alone. Erschrocken. Anfällig. Von den Händlern. So sprechen wir über Kinderflüchtlinge. Es war nicht bis mein Besuch im Irak in diesem Sommer, dass ich wirklich verstanden die wahre x2014 und verheerende x2014 Wahrheit dieser Worte. Mein Besuch half mir, der globalen Verschiebungskrise, die die Welt gegenübersteht, ein Gesicht zu machen. Eine Krise, wo die Zahlen so gewaltig sind, dass es manchmal so aussieht, als ob die Herausforderung zu viel zu überwinden ist. Weltweit wurden etwa 50 Millionen Kinder entwurzelt. Thatx2019s fast die gleichen wie die gesamte Bevölkerung von England. Und itx2019s eine konservative Schätzung. Mehr als die Hälfte dieser Mädchen und Jungen flohen aus Syrien, Afghanistan und dem Irak zu Gewalt und Unsicherheit in gewaltigen Zahlen. Es gibt keine Möglichkeit, für die Geschichten vorzubereiten, die Sie hören, während eines Besuchs auf dem Gebiet x2014 und ich entdeckte, dass dies mehr denn je in Nord-Irak war. Ix2019d gerade fertig Dreharbeiten T2: Trainspotting in Schottland und plötzlich fand ich mich 30 km von der Frontlinie. Ich habe viele Male mit Unicef ​​gereist und gesehen, einige wirklich lebensverändernde Dinge x2014 sowohl gute als auch schlechte x2014 aber die Konten, die ich dort hörte, schlug mich komplett. Eine Geschichte, die in meinem Gedächtnis geätzt wird, ist Muhammadx2019s. Wie Tausende von Kindern entkam Muhammad Mosul, als Isis die Kontrolle im Jahr 2014 ergriff. Iraqx2019s zweitgrößte Stadt und ihre umliegenden Gebiete wurden in Aufruhr geworfen, als Isis eine halbe Million Menschen floh, die den Zugang zu Nahrungsmitteln und grundlegenden Dienstleistungen einschränkten. Jetzt leben in Erbil, der Hauptstadt der kurdischen Region Irak, Muhammad, 10, und sein zwölfjähriger Bruder sind die Hauptverdiener der Familie. Ihr Vater ist seit Jahren vermisst und wird tot angenommen. Die Jungen machen Geld verkaufen Nylon-Taschen auf dem lokalen Markt und nach Hause bringen etwa 4 pro Tag für die Familie, um Lebensmittel zu kaufen. Überleben. Mit hohlen Augen, Muhammadx2019s Mutter erzählte mir die familyx2019s Geschichte. Ihr vorheriges Zelt, in einem der überfüllten Verdrängungslager, die ich besuchte, hatte Feuer gefangen und ihren jüngsten Sohn getötet, Muhammadx2019s Babybruder. Sie zeigte auf die Verbrennungen auf Muhammadxs Händen. Seitdem Muhammad aus Mosul geflohen ist, hat er unter schwerwiegenden Verhaltensproblemen gelitten, die durch den Zusammenbruch seiner Familie noch verstärkt wurden. Er ist ein ruhiger Junge und konnte nicht über die Vergangenheit reden, aber er erzählte mir: x201CI mag gerne zeichnen und mit Zügen spielen. x201D Zum Glück bekommt er psychosoziale Betreuung und ist in der Lage, diese Dinge in einem x201Cchild-friendly spacex201D zu tun , Eingerichtet als ein Bereich für Kinder zu spielen und zu lernen. Die Herausforderung für Organisationen, die Unterstützung für Kinder wie Muhammad bieten, besteht darin, sicherzustellen, dass die Verschlechterung der sozialen Systeme nicht zu einer verstärkten Ausbeutung, Gewalt und Missbrauch gegen Kinder führt. Wie helfen Sie ihren Wunden zu heilen, schützen sie vor weiteren Schäden und bekommen sie wieder in eine Routine, Schule und Normalität Zwei Kinder sammeln verlassene Plastikplatten bei Kawergosk xA9 UnicefSiegfried Modola Niemand weiß wirklich, was passieren wird, wenn Mosul von Isis befreit wird. Aber eines ist sicher: Zehntausende weitere Kinder werden Verschiebung und Obdachlosigkeit haben. Es wird geschätzt, dass zwischen 1,2 Millionen und 1,5 Millionen Menschen noch leben in der Stadt. Denken Sie daran, die Szenen von Tausenden von Menschen kommen aus der befreiten Falludscha Multiplizieren, dass 15-mal. Was mir im Irak offensichtlich war, war, dass die Herausforderung, mit der die Hilfsorganisationen konfrontiert sind, wenn die bevorstehende Offensive stattfindet, wirklich beispiellos ist. Ich reiste in das Lagunenlager Debaga, das in der Nähe von Mosul liegt, wo täglich Hunderte von Menschen ankommen, um Konflikte und Gewalt zu entkommen. Camp-Aufbau couldnx2019t halten mit den neuen Ankünften. Bulldozer waren emsig flach, das Land, Toiletten wurden gebaut und Zelte errichtet. Aid Arbeiter wurden verzweifelt verteilt Packungen von lebensrettenden Lieferungen x2014 Wasser, Hygiene-Kits und Lebensmittel. Debaga wurde für 5.000 gebaut, ist aber jetzt Heimat von mehr als 35.000. Jede Person kommt mit seiner eigenen Horrorgeschichte. Weitere 15.000 werden in den kommenden Monaten erwartet. In der Nacht, bevor wir dort ankamen, flohen 200 Menschen durch den Fluss, um das Lager zu erreichen. Es war ermutigend zu sehen, wie die Männer ihre Bärte rasierten und in zwei Jahren zum ersten Mal ein kleines Stück Freiheit genossen. Obwohl dieses Lager natürlich keine Freiheit bietet. Weit davon entfernt. Als ich durch die riesigen Menschenmengen ging, kamen unzählige Leute zu mir herauf. Nicht, weil sie mich erkannten, sondern weil sie jemandem von ihrer schlimmen Situation erzählen mußten. Ein Vater, Ali, sagte mir, dass, als Isis kam, begannen sie Druck auf ihn zu geben, seine Söhne zu kämpfen. Er fürchtete, sie würden entführt werden, und als Isis sein Zuhause als Angst-Taktik aufblies, wusste er, dass er seine Jungs ausziehen musste. Die Störung, die durch die vorrückenden Regierungskräfte verursacht wurde, gab ihm ein Fenster der Gelegenheit, zu fliehen. Eine Frau blickt über das Flüchtlingslager Kawergosk, den nördlichen Irak xA9 UnicefSiegfried Modola Ali und seine Familie leben nun im Schatten eines verlassenen Fußballstadions in einem von UNHCR, der UN-Flüchtlingsagentur, bereitgestellten Zelt. Einige seiner Kinder haben keine Schuhe, und er sagte mir, er fühlte ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit als Vater. Wie können Sie in dieser schrecklichen Situation für Kinder sorgen? Als wir zurück zum Auto gingen, wurde ich völlig überrascht beim Anblick der größten Hüpfburg, die ich je gesehen habe. Eine lokale NGO hatte es gebracht, um einen Moment der Flucht zu geben. Es waren hundert freudige Kinder, die sich in die Luft werfen, schreien, nicht in der Lage, ihre Aufregung zu enthalten. Solch ein starker Kontrast zur kargen Wüste füllte mit staubigen Zelten, die ihn umgaben. Es war so offensichtlich für mich in diesem Augenblick, wie wichtig es ist, dass diese Kinder weiterhin die Chance bekommen, die Gelegenheit zu spielen, um Kinder zu spielen. Wie helfen Sie ihren Wunden zu heilen, schützen sie vor weiteren Schäden und bringen sie in eine Routine, Schule und Normalität zurück. Binnenvertriebene und Flüchtlingskinder im Irak und in anderen Konfliktgebieten gehören zu den am stärksten gefährdeten Menschen auf der Erde und die Situation wird immer schlimmer. Betrachten Sie eine schockierende Statistik: Die Zahl der Kinderflüchtlinge weltweit hat sich in nur zehn Jahren mehr als verdoppelt. Und wenn diese Kinder die Möglichkeit haben, in ein anderes Land zu fliehen, verschwinden die Drohungen, mit denen sie konfrontiert sind, nicht. Familien können oft kämpfen, um einen Fuß zu fassen, sie überproportional Armut und Ausgrenzung ausgesetzt sind und in dringend notwendigen Dienstleistungen und Schutz benötigen. Wenn Sie oder ich das Asylsystem für Flüchtlinge in Europa enttäuscht oder verärgert haben, wie müssen sie fühlen, dass die Unterstützung von Flüchtlingen und Migrantenkindern zu Hause und auf der ganzen Welt eine gemeinsame Verantwortung ist. Im Augenblick, itx2019s klar, dass wir kämpfen, um die Zahl der Menschen in Bewegung zu bewältigen. Als Botschafter für Unicef ​​ist es meine Aufgabe, die Stimmen von Muhammad und Ali so weit und breit wie möglich zu tragen. Am Ende dieser Woche werde ich nach New York gehen, um ihre Geschichten an Politiker, Delegierte und Journalisten zu erzählen, die sich für zwei Gipfeltreffen über Flüchtlinge und Migranten versammeln. Diese Gipfel bieten zusammen einen entscheidenden Moment für unsere Generation und ich hoffe, dass unsere Politiker auf diese komplexe Herausforderung aufmerksam werden, die den Kindern, die ich getroffen habe, einen großen Unterschied macht. Zurück im Irak bat Mirna, ein 11-Gang-21-Film-Star-in-the-Making, mich um ihre Botschaft an die Weltpolitiker zu bringen: dass Kinder im Irak oder überall überall gleiche Rechte und Chancen verdienen Kinder sein. X201CWar oder Frieden, wir sind alle gleich. Wir sind alle Kinder, x201D, sagte sie. Als sie mich um das stillgelegte, halbfertige Einkaufszentrum ging, wo sie über ein Jahr lang mit mehr als tausend anderen Familien gelebt hat, erzählte sie mir, wie die örtliche Gemeinschaft ihr Essen, ihre Kleidung und ihr Material spendete und zusammenkam, um die Vertriebenen zu begrüßen Der Konflikt. Ix2019m verzweifelt für uns, dasselbe in Großbritannien, in Europa und darüber hinaus tun. Mirna, im Alter von 11 Jahren, zeigt Ewan McGregor, das verlassene, halbfertige Einkaufszentrum, wo sie mit ihrer Familie in Erbil, Irak, lebt xA9 UnicefSiegfried Modola Am vergangenen Tag nahm Mirna eine Videobotschaft für mich auf Ich bin zurückgekommen. Sie erzählte mir, dass sie glücklich gewesen war, um mir das Jahr x2014 und die Welt x2014 das Einkaufszentrum ihrer Familie zu zeigen, lebte. Wie ich beobachtete, traf es wirklich, wie weit weg ich von ihr war, wie weit alle von uns entfernt sind Helfen Kindern wie Mirna, die donx2019t immer eine Stimme oder jemand, ihre Geschichte zu erzählen. An meinem letzten Tag in Erbil fuhr ein Pick-up vorbei an uns im Lager. Auf den Rücken war der Körper eines jungen Mannes geladen. In der Ferne hörte ich Schreie der Trauer und der Seele zerstörende Verzweiflung. Ich weiß nie, was mit dieser armen Seele passiert ist, aber ich denke über ihn für eine lange Zeit nach. Für ihn ist der Krieg vorbei, aber für seine Familie, für Mosul, für Millionen Iraker und für die 65 Millionen Flüchtlinge und Vertriebenen weltweit, der verzweifelte und unerbittliche Kampf geht weiter. Fotos: UnicefSiegfried Modola Sample the FTs Top Stories für eine Woche Sie wählen das Thema, wir liefern die News. Copyright Die Financial Times Limited 2017. Alle Rechte vorbehalten. Sie können mit unseren Artikel-Tools zu teilen. Bitte schneiden Sie keine Artikel von FT und verteilen Sie per E-Mail oder per Post an das Web. Teilen auf Twitter (öffnet neues Fenster) Share on Facebook (öffnet neues Fenster) Share on LinkedIn (öffnet neues Fenster) Auf Whatsapp teilen (öffnet neues Fenster)

No comments:

Post a Comment