Friday 5 May 2017

123 Indikator Tradestation Forex


123PatternsV6 revisited Der Zweck dieses Threads ist es, weiterhin Handelsregeln basierend auf 123 Mustern zu entwickeln. Im November 2010 habe ich einen Indikator mit dem Namen 123PatternsV6 veröffentlicht. Dieser Indikator war das Ergebnis vieler Diskussions - und Entwicklungsarbeiten in einem Thread namens Multiple Trading systems gbpusd. Zamanib begann diesen Thread und ich erkenne seine wertvolle Arbeit an diesem Projekt. Die Version von 123PatternsV6, die ich verwende, ist seit mehr als einem Jahr unverändert und kann von diesem vorherigen Thread heruntergeladen werden. 123Alarms-Addon siehe Post 27 123Alarms-Update mit E-Mail-Warnungen nach 1286 (7 Dez 2011) Warum ein neuer Thread Ich beginne diesen neuen Thread, um mit einem neuen Fokus zu beginnen und Verwirrung mit dem vorherigen mehrfachen Thread zu vermeiden. Richtlinien, um diesen Thread auf dem richtigen Weg zu halten Dieser Thread-Fokus ist mit 123PatternsV6 für Handelsentscheidungen. 123PatternsV6 benutzerdefinierte Anzeige Keine anderen benutzerdefinierten Indikatoren oder Systeme, die hier diskutiert werden MT4 integrierte Indikatoren und Diagrammobjekte sind OK Jedes Währungspaar ist OK Jeder Zeitrahmen ist OK Nur normale Diagramme. Gehe zum vorherigen Thread (siehe oben) für eine Diskussion über rangebar und andere Diagramme. Halten Sie gepostete Diagramme sauber und einfach zu lesen. Verwenden Sie MT4 File. Save As Picture, um Gifs zu erstellen. Verwenden Sie den Anhang-Button in FF-Post-Editor, um Gifs hochzuladen und dann in Ihren Beitrag einzufügen. Auf diese Weise erhalten wir nicht die riesigen Kartenbilder, die den Faden vom Bildschirm verpacken. Bei der Zitierung jemand anderes löschen die meisten ihrer Post. Es gibt keinen Punkt, der einen gesamten 50-Zeilenpfosten mit einer Antwort von einer oder zwei Zeilen angibt. Erfahren Sie, wie Sie den Editor richtig verwenden, zitieren Sie nur die entsprechenden Wörter und schneiden Sie den Rest. Wie Sie wissen, ein komplettes Handelssystem umfasst viel mehr als somebodys Lieblingsindikator. Risikomanagement, Positionsgrößen, Timing, Handelszeitschriften zur Bewertung des Fortschritts, Eintrittsregeln, Austrittsregeln und so weiter. Mein Ziel für diesen Thread ist es, zusammenarbeiten auf das Verständnis 123 Muster, wann sind sie nützlich, und wenn sie nicht. In meinen Beiträgen werde ich heraus meine eigenen großen Ideen oder Regeln herausfiltern, die nicht wirklich konsistente Profitmachung stützen. Zum Beispiel, wenn das Hinzufügen eines gleitenden Durchschnitt sieht coolinteresting aber in Wirklichkeit macht es schwieriger, rentable Handelsentscheidungen zu treffen, dann muss es entfernt werden. Wenn Sie ein Interesse an 123 Mustern haben und möchte auf diese Ziele zu arbeiten, dann begrüßen Trader, können wir einige Arbeit. PS-Anzeige. Bitte benutzen Sie das private Nachrichtensystem für Supportfragen. Fragen Sie in diesem Thread keine Support-Fragen. Vielen Dank. PPS Entfernen von Müllpfosten. Als Moderator dieses Thread werde ich Beiträge entfernen, die ich für irrelevant halte oder einfach nur Müll. Ich weiß in meinem naiven Enthusiasmus Ive gepostet Müll in einigen Fäden in der Vergangenheit. Ich weiß, wie es passiert. Dies ist ein nicht ein persönlicher Angriff, es ist nur die Aufbewahrung des Platzes ordentlich als Lernumgebung. NEWS FLASH 123Patterns V7 Beta-Test jetzt im Gange Post 235 (14 Dez 2011) 123PatternsV6 verwendet ZigZag, die mit MT4 kommt. Um dies zu verstehen, verwenden Sie ein einfaches Diagramm, fügen Sie nur ZigZag hinzu, gehen Sie dann zu jeder Kerze und schauen Sie zurück in die Zeit. Was sind die letzten drei Punkte, die von ZigZag erstellt wurden, markieren Sie diese Punkte 1 2 3. Wenn der Preis von Punkt 3 an weiter Punkt 2 geht, dann haben wir eine Pause. Manche Leute nennen diese 1-2-3-Pause. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Idealerweise sollte die Bewegung von Punkt 1 zu Punkt 2 mehr Pips sein als die Bewegung von Punkt 2 zurück zu Punkt 3. Mit anderen Worten Punkt 3 ist irgendwo in der Mitte zwischen Punkt 1 und 2. Ich sage ideal Weil diese Ausrichtung stark darauf hindeutet, dass 1 bis 2 eine Impulsbewegung ist (mit dem Trend) und 2 bis 3 eine Rücklaufbewegung (gegen den Trend) ist. Dies belegt die Trendrichtung. Zusammenfassend filtert ZigZag das Rauschen und ermöglicht es uns, konsequent auf nur die wichtigsten Highlow-Punkte zu fokussieren. Mit nur ZigZag können wir leicht beobachten: vorherige drei Preis Punkte vor jeder bestimmten Kerze in der Zeit drei Preis Punkte bilden ein 1 2 3 Muster Preis von 2 bis 3 Preisentwicklung weiter und brechen Vergangenheit 2 Wir haben auch zwei Kategorien von 123 Muster. Zuerst werden jene Muster, bei denen 3 idealerweise zwischen 1 und 2 liegt. Zweitens jene Muster, bei denen 3 über 1 liegt. Manche würden sagen, diese zweite Kategorie bricht das Muster und ist daher kein gültiges 123 mehr. Ich ziehe es vor, diese beiden Kategorien ideale Muster und verzerrte Muster zu nennen. PS Etwas zum Nachdenken - Wie funktioniert das 123-Break-Muster auf das beliebte höher-hoch-höher-niedrige Konzept beziehen, ist es das gleiche. Mitglied seit: Jul 2006 Status: Mighty Mooloo Land 480 Beiträge Zuerst möchte ich Forexcube zamanib ukcool HankT und gprfc begrüßen und danken. Ihr Interesse und Unterstützung wird geschätzt. Ich mag FF Benutzerprofile betrachten und versuchen, sich vorzustellen, wie es ist, zu leben (und Handel) in jenen Plätzen überall auf der Welt zu sein, in dem Sie jetzt leben. Hier in Neuseeland ist es Frühling. Gärten, Lämmer und Kälber wachsen jetzt alle schnell. Gusty Winde decken das Land, wie wir Jahreszeiten ändern. Ich ging für mein erstes Schwimmen der Saison im Hafen vor kurzem. Es war noch ziemlich kalt, aber erfrischend und ich freue mich auf lange Sommertage. Es wäre schön, Beschreibungen von anderen Orten zu lesen, wo Händler leben. Nun zu diesem Indikator. In meinen ersten paar Beiträgen zu diesem Thread werde ich einfach beginnen und Schicht für Schicht aufbauen. Dadurch können die Leser die Grundideen, die in diesen Indikator gingen zu sehen. In der letzten Post zeigte ich, dass etwas so einfach wie nur Fallenlassen ZigZag auf dem Diagramm gibt Ihnen eine Menge Informationen. Ich denke, es ist wichtig, das zu tun. Manuelles Einfügen von Textbeschriftungen 1 2 3 brechen Sie auf ein Diagramm, das nur ZigZag hat. Sie erhalten ein besseres Gefühl für das, was die indi versucht zu tun. Beachten Sie die Orte, an denen Muster sich überschneiden oder es ist schwer, den Unterschied zwischen zinsbullischen und bärischen Muster zu erzählen. Für eine grundlegende Einstellung halten wir ZigZag auf dem Diagramm und überlagern 123PatternsV6 oben. Wir ändern die Indikatoreinstellungen deaktivieren ShowAllLines ShowAllBreaks und ShowTargets. ZigZag hatte eine Standardtiefe von 12, so dass wir unseren Indikator auf die gleiche ZigZagDepth12 setzen. Jetzt können wir (oben auf dem ZigZag) die blauen Punkte, die roten Punkte und die Pfeile wie unten sehen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Welcome piprac. Ich stimme mit Ihnen, in einigen Situationen 123 Muster sind nicht sinnvoll. Jedoch weiß ich auch, dass es andere Situationen gibt, in denen 123 Muster nützlich sind. Das ist das Ziel dieses Threads wie im Beitrag 1 Mein Ziel für diesen Thread ist es, zusammen zu arbeiten, um 123 Muster zu verstehen, wann sind sie nützlich, und wenn sie es nicht sind. Was sind die Stärken und Schwächen der Analyse, was sind die Grenzen, welche Marktbedingungen am besten sind, was die Zeiten sind am besten, was andere Studie kombinieren wir mit und so weiter. Ich werde sehen Sie Ihre alls Fortschritte mit den Indikatoren aufgelistet, um zu sehen, wie diese "Neuer und Improvedquot Version geht. Nur um dies zu klären, ist der Indikator nicht neu und verbessert. Es ist der gleiche Indikator, den wir vor einem Jahr benutzten. Was neu und verbessert werden kann, ist unser Verständnis und unsere Praxis. Dazu müssen die Anstrengungen der Prüfung, Fehler und Verfolgung unserer Fortschritte. Beitritt Jul 2006 Status: Mighty Mooloo Land 480 Beiträge Willkommen AlexM80 Udine Eamonn simmo24 und porfiro. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Sieht aus wie ich besser weiter mit mehr Posts Im letzten Beitrag habe ich das grundlegende Setup mit ZigZag und meinem Indikator beschrieben. Bei der Grundeinstellung sind nur 123 Muster mit roten Punkten für bärische und blaue Punkte für bullish dargestellt. Verzerrte Muster werden ignoriert und nicht mit einem grundlegenden Setup hervorgehoben. Jetzt auf die nächste Ebene. Zur Grundausstattung setze ich nun Verkaufzonen ein. Ein roter Pfeil zeigt auf die erste Kerze, die unter (2) zu schließen ist. Dies zeigt, dass die Bären stark genug sind, um den Preis nach unten zu drücken und unter dem vorherigen Preisniveau (2) zu schließen, wo die Stiere zuletzt ihre Stärke gezeigt haben. An diesem Punkt, der gewinnt, werden die Bullen oder die Bären Das Preisniveau, wo dieser rote Pfeil gedruckt wird, wird nun ein Leitfaden für zukünftiges Verkauf Interesse. Eine Verkaufszone ist dann ein Gebiet der künftigen Verkauf Interesse. Ich zeichne dieses mit einem blassgrünen Rechteck, das den roten Pfeil abdeckt und in die Zukunft streckt. Die Bären gewannen zu diesem Preis einmal vor, so dass sie sich an diesen Preis erinnern werden. Die Bären werden daran interessiert sein, zu diesem Preis wieder stark zu sein, um mehr Lose zu verkaufen oder ihre Short-Positionen zu verteidigen. Die Bullen werden sich auch daran erinnern, dass sie auf dieser Ebene geschlagen wurden und werden bis zum Wiederholen der Stärke der Bären. Wenn die Bullen diesen Kampf zu leicht aufgeben, wird der Preis zu schnell wegfallen und nicht wieder in diese interessante Verkaufszone zurückkehren. In diesem Fall werde ich keine Handelseintragung haben, die mit mir OK ist. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Für meinen Handwerk interessiere ich mich nur für den Verkauf, wenn der Preis in die Verkaufszone kommt. Wenn ich mochte, konnte ich sofort nach der Pause eintreten. Ich konnte einige Zacken auf diese Weise. Jedoch den Grund, den ich dies nicht tue, ist, dass ich normalerweise nicht das Diagramm aufpasse, wenn das geschieht (so vermisse ich meine Wahrscheinlichkeit) und ich mag auch etwas bullish Stärke sehen (Druckpreis oben in die Verkaufszone), also habe ich die Stiere Die meine Verkaufslimit-Aufträge (aufgrund ihrer Kaufaktivität) enthusiastisch ausfüllen. Ist das sinnvoll Day Trading Indicators für Tradestation Konvertieren Sie Ihre Indikatoren von einer Plattform auf eine andere Kaufte Indikatoren für eine Plattform und jetzt müssen sie auf eine andere Plattform konvertiert Nur gültig für 1 Umwandlung auf einmal. Regulärer Preis: 197 Mitgliedspreis: 97 Muss Indikatorpaket für TradeStation 5 haben Indikatorpaket: Verfügbar für TradeStation Level 1 und Level 2 Indikatoren: Verfügbar für TradeStation Die Waves Indicators: Verfügbar für Tradestation 3 Anchor Indicator Package: Verfügbar für Tradestation Bond Indicator Package: Verfügbar für Tradestation 3 Radar Paket: Verfügbar für Tradestation 5 Indikator Paket TradeStation Spezielle TTM Squeeze Indicator, TTM Scalper, TTM LRC, TTM Trend und TTM Auto Pivots alle Arbeiten an Aktien, Optionen, Futures und Forex. Kompatibel mit Tradestation 3 Radar-Paket Das Radar-Paket funktioniert auf Aktien, Optionen, Futures und Forex-Märkte. Das Paket beinhaltet TTM Trend Radar, Squeeze Radar und Scalper Radar. Derzeit nur für die TradeStation TTM Squeeze Indicator Für die TradeStation Die TTM Squeeze Indicator ist eine Kombination der Linienkreuze. Der TTM Squeeze-Indikator nimmt die Linien und kompiliert in einem Indikator, um visuell darzustellen, was mit allen Linien geschieht. Der TTM-Squeeze-Indikator wurde entwickelt, um zu verhindern, dass man mit einem Kreuz über die gesamte Kreuze schaut. TTM LRC Indikator Für TradeStation Regression Studien können auch dazu beitragen, potenzielle Trendumkehr Bereichen zu identifizieren. Die frühzeitige Identifizierung von Trendumkehrungen ist eine der wichtigsten Funktionen einer guten Analyse. TTM Scalper Indicator For TradeStation Die TTM Scalper-Anzeige arbeitet auf Aktien, Optionen, Futures und Forex-Märkten. Es funktioniert in Verbindung mit Tradestation TTM Trend Indicator für TradeStation Der TTM Trend funktioniert hervorragend mit dem Scalper Buys and Sells. Der TTM Trend hat sich bei Aktien, Optionen, Futures und Forex als äußerst nützlich erwiesen. TTM-Bestätigung quotDotsquot Der rote Punkt über dem Balken markiert eine fortlaufende Abwärtstendenzbestätigung. Blauer Punkt unterhalb der Bar verzeichnet einen anhaltenden Aufwärtstrend

No comments:

Post a Comment