Friday 21 April 2017

Preis Aktion Handel Forex Pdf Dummies


1. Wellenmuster in einem realen Diagramm. - Keine Notwendigkeit, ein Elliot Wave-Experte sein. Nur beobachten und lernen, wie die Preise in einem realen Diagramm bewegen. Besonders Höhere Höhen HH und Untere Tiefen LL. (Hilft bei TP und SL) 2. Kerzenstab-Muster - Erste 6 grundlegende Muster tun. 3. Unterstützung und Widerstand. - Ich bin nicht groß auf diese, aber Grundkenntnisse ist immer ein Vorteil. 4. Währungskorrelation. - Lesen Sie, was das ist. Es hilft bei der Herstellung eines Kauf-oder Verkaufs-Call im Allgemeinen. Wieder keine Notwendigkeit, Ihre PHd auf das Thema zu bekommen. Nur lesen, was für ein Tier das ist. Ich trage kein einziges Paar, aber ich habe meine Favoriten. - Holen Sie sich eine allgemeine Vorstellung, was das ist. Trading-Tools-Parameter. 1. Zeitrahmen (TF) - Tag TF für Marktvorspannung - Stunde 1 TF für Einfahrt, SL und TP - Keine - Nur Candlesticks - Warnung. Hinzufügen von Indikatoren, ohne zu wissen, was Sie tun, werden Sie verlieren Pips Geld. - Alle Marktstunden. Montag bis Freitag. Die einzige Sache, die zählt, ist gültige Bias und Eintrag. - Vorzugsweise UK offen (3pm GMT 8) nach US schließen (5 Uhr GMT 8). - Keine Imaginäre Warnung, nicht für Neulinge empfohlen - Practical SL. Vorherige Wellenspitze. Oder vorheriger D TF-Wellenspitze, wenn Eintrag auf heutigem HH oder LL ist. 5. Haltedauer - Selten mehr als ein paar Stunden. Max ein Tag. Gier macht mich gelegentlich länger. Nehmen Sie Profit (TP) - 40 zu 100 Pips pro Eintrag. Fähigkeit, Wellen zu lesen hilft wirklich. 6. Eintrag pro Tag. - Maximal 2 Einträge. Ideal ist ein Eintrag pro Tag, da nur ein gültiger Eintrag pro Tag verfügbar ist, wenn man ihn technisch betrachtet. Eintrag Trigger auf D TF 1. Wenn gestern war ein Kauf, dann ist heute ein Kauf. 2. Wenn gestern war ein Verkauf dann heute ist ein Verkauf. 3. Achten Sie auf die 6 grundlegenden Kerzenmuster - beobachten Sie die 6 grundlegenden Kerzenmuster, die eine Umkehrung auf D TF anzeigen. Wenn das auftritt, warten Sie, bis eine Umkehrbestätigung Kerze abgeschlossen ist, bevor Sie den Handel. Beispiel. Wenn es eine Hammer oder Pinzette Muster auf Ihrem D TF Chart, für eine Bestätigung Kerze in D TF, um Ihre Analyse zu stärken warten. 4. Eintrag basiert auf H1 - am einfachsten zu handeln, wenn Richtung bekannt ist, ist zu geben, wenn Preis die Öffnung der D TF Kerze kreuzt. Halten Sie für etwa 40 Pips. - Suchen Sie HH für einen Verkauf und LL für einen Kauf auf H1 TF. Auch hier können Kerzenstäbchen oder sogar Stütz - und Widerstandsbereiche als Richtschnur für den Einstieg in das H1-Diagramm verwendet werden. Die Schönheit des Handels mit Markt-Bias ist, auch wenn Sie einen Fehler gemacht oder eingegeben zu früh auf dem H1-Chart und es geht gegen Sie von 40 oder 50 Pips, können Sie immer noch sicher halten den Handel, wie Sie wissen, wo es am Ende wird . So einfach ist das. Halte es einfach. Re: Pure Preis Action für Dummies Das Folgende sind die D TF Charts von drei USD-Paare. Sie sind keine vollständigen Kerzen, da der Handelstag nicht beendet ist. Ich betrachte diese morgens - 9 Uhr GMT 8, damit ich sehen kann, was heute passieren wird. Ich habe keine Screenshots von gestern Kerze erste Sache heute Morgen. Es war ein klassisches Szenario der verschiedenen Bias auf verschiedenen Paaren. Ich hätte, weil es zeigte ein gutes Beispiel für Fragen mit Korrelation und das Lesen von Bias. AU hatte die Pullback-D-TF-Kerze wie durch den gelben Pfeil heute Morgen hervorgehoben abgeschlossen. Also sollte AU höchstwahrscheinlich ein Kauf sein. Aber dann hatte GU eine Bärenkerze. Die EU hatte eine Bärenkerze. Denken Sie daran, Sie sind auf der Tabelle ohne heutige Kerzen, die dort zu suchen. So ignorieren Sie die letzte Kerze und lesen Sie weiter. Die Gültigkeit einer Stornierung wird nur bestätigt, wenn eine Bestätigungskerze vorliegt. So, bis die Bestätigungskerze für AU, die derzeit stattfindet oder die Rückzugskerze auf EU im Moment gebildet wurde, war das Szenario noch für einen Verkauf eingestellt. Kannst du sehen, was ich meine. Stellen Sie es, indem Sie die letzten Kerzen auf den Diagrammen loswerden. Die erste Regel ist, wenn gestern war ein Verkauf dann heute ist ein Verkauf. Wenn Ihre Korrelation nicht vor Ort ist und Sie nicht sicher sind, dann nehmen Sie nicht einen Handel. Ich vermied AU überhaupt. Übersprungene GU wegen der überladenen Kerzenmuster an früheren Tagen um die Preisklasse. Es gibt mehr als eine Kerze, die lange Dochte in GU auf diesem Preisniveau hatte. EU sah sauber aus. So blieb ich an der kommunistischen Lehre fest und ging zum Verkauf. Jetzt ist dies, wo die Erfahrung hilft ein wenig. Ich nahm 60 Pips, mein tägliches Ziel und nicht halten für mehr, weil die Korrelation war aus whack mit der AU, die zeigt, dass es sich umdrehen und ein oberer sein könnte. Schaute auf GU und es war ein Chaos, das nicht Vertrauen inspiriert. Was gibt es zu sagen, dass die Preise nicht in einem dieser Gebiete abgelehnt und es endet wie eine AU-Kerze wie am Vortag EU-Hit meine 60 Pips, ging ein bisschen mehr als umgekehrt und jetzt sieht es wie eine Umkehrung. Dies ist ein Beispiel, wo Sie Korrelation verwenden, um falsche Diagramme zu vermeiden. Es ist eine zusätzliche Schutzschicht. Es ist, was ich zu beurteilen, ob meine Karte für den Tag ist fest oder nicht. Wenn Korrelation aus whack heraus ist und ich nicht sehen kann, wohin Preise eines Paares gehen, dann meide ich Handel. Korrelation hat einen Nachteil, dass Sie im Auge behalten müssen. Die Preise bewegen sich nicht nur wegen der USD-Bewegung. Es kann auch wegen der AD, Euro oder Pfund zu bewegen. Denken Sie an diesen Teil. Ich hoffe, es hilft. Viel Spaß und Happy Pipping. Ein weiteres Beispiel für reinen Preis Aktion Handel. Bitte beachten Sie die Kerze, auf die der Pfeil zeigt. Sein eine klassische Umkehrkerze. Denken Sie daran, es gibt keine Bestätigungskerze, um die Kerze zu überprüfen, die zugespitzt wird. Aber wenn wir andere Paarpaare für Korrelationen überprüft hätten, hätten wir gesehen, dass die USD-Paare für den Tag fallen würden. Dies ist so früh wie Sie jemals auf einen Handel zu bekommen. Der Eintrag auf H1 basierte ebenfalls auf Leuchtermustern. Beachten Sie die dritte Kerze aus der aktuellen Kerze. Es sah aus wie die Preise nach oben gestanden hatten. Ich trat ein, ohne daß eine Bestätigungskerze gebildet wurde. Dieser Schirmschuß wurde auf der zweiten Stunde genommen, nachdem Handel eingegeben wurde. Sehen Sie, was passiert, für das Springen der Pistole Nun Preise ging ein bisschen weiter, aber da bin ich Handel mit Bias auf meiner Seite. Es war ein sehr guter Handel. Bitte beachten Sie, dass, wenn wir eine SL platziert hätten, wir sie höchstwahrscheinlich auf den vorherigen Wellengipfel gestellt hätten, der die Spitze des Vortages war. Und du hättest sie herausgenommen, bevor die Preise begonnen hätten. Dies ist ein weiterer Grund, warum ich nicht setzen SLS auf, wenn ich bin Handel. Ich muss Sie daran erinnern, dass ich online alle 15 oder 30 Minuten gerade einmal, um ein Auge auf die Dinge zu beobachten. Ein Händler sollte nicht eine Position ohne Sicherheitsniveau verlassen, wenn sie nicht die Märkte beobachten werden. Besser noch nicht handeln, wenn Sie weg sein werden. Dies gilt insbesondere, wenn Sie Risiken einnehmen, die deutlich höher als 3 oder 5 pro Handel sind. Hoffe, dass hilft peeps (Pips.) Ein weiteres gutes Beispiel für ein Umkehr-Muster und Eintrag. Beachten Sie die Kerze am Vortag. Noch keine Bestätigungskerze gebildet. Aber ich nahm es, weil die beiden anderen USD-Paare, die ich handelte, gab mir eine Korrelation Bestätigung. Sogar betrachtete NZD USD und es zeigte einen Kauf. Ich trat diesen Handel um 4 Uhr GMT 8. Ich wusste, dass ich nicht aufstehen würde in der Zeit und AU neigt dazu, mehr bewegen in der asiatischen Sitzung. Das zeigt auch, dass die Marktzeit zwar wichtige Überlegungen ist, aber am wichtigsten ist der Handel. Die Einrichtung. Das Muster. Dieser Handel ging auf über 250 über Pips. Halten Sie es einfach Jungs. Es macht Forex viel mehr enjoyable. Guide zu Preis-Aktion Joined Jan 2011 Status: Mitglied 32 Beiträge So Im suchen, um meine Kenntnisse der reinen PA-Handel zu erhöhen. Weiß jemand, wo ich anfangen sollte zu lesen Es scheint babypips hat viel mehr in ihrer Schule Abschnitt seit Ive zuletzt besuchte so Im gehen, um dort zu starten. Ive immer gern Indikatoren, weil es (etwas) nimmt die Vermutung Arbeit aus dem Lesen eines Diagramms. Ive fühlte nie bequemes Zeichnen auf einer Tabelle, weil ich wie Im, das es falsch fühlt. Jemand kennt jede gute quotPrice Aktion für dummiesquot Bücher Joined May 2009 Status: Trading, Not Posting 2,130 Posts Es könnte einige Überlappungen in diesen wenigen Links, aber es gibt Tage non-stop Ausbildung hier: In Bezug auf Bücher, Sam Seidens Artikel Und Videos sind unschätzbar (nicht sicher, ob er ein Buch hat), ebenso wie die von Joe Ross und Michael Parsons, und Dinge von DBPhoenix. Heres ein PDF von seinem, dass Im sicher ist hier bekannt gegeben worden. Genießen. Also Im suchen, um meine Kenntnisse der reinen PA-Handel zu erhöhen. Weiß jemand, wo ich anfangen sollte zu lesen Es scheint babypips hat viel mehr in ihrer Schule Abschnitt seit Ive zuletzt besuchte so Im gehen, um dort zu starten. Ive immer gern Indikatoren, weil es (etwas) nimmt die Vermutung Arbeit aus dem Lesen eines Diagramms. Ive fühlte nie bequemes Zeichnen auf einer Tabelle, weil ich wie Im, das es falsch fühlt. Jemand weiß von jeder guten quotPrice Aktion für dummiesquot Bücher Bevor diese Frage beantwortet wird, müssen Sie youself fragen, wie wollen Sie einbauen PA, Wollen Sie es mit integrieren, Skalping, intraday Trend, Swing-Handel, Position Handel Bis Sie Kann herausfinden, was es ist, Sie wünschen, dass Sie nicht herausfinden können, wie man pa auf der Grundlage der oben handeln. Sobald Sie wissen, was Ihr Ziel ist, können Sie Preis-Aktion zu Ihrem Vorteil. Wissen, wann man em halten, wissen, wann man falten em So Im suchen, um meine Kenntnisse der reinen PA-Handel zu erhöhen. Weiß jemand, wo ich anfangen sollte zu lesen Es scheint babypips hat viel mehr in ihrer Schule Abschnitt seit Ive zuletzt besuchte so Im gehen, um dort zu starten. Ive immer gern Indikatoren, weil es (etwas) nimmt die Vermutung Arbeit aus dem Lesen eines Diagramms. Ive fühlte nie bequemes Zeichnen auf einer Tabelle, weil ich wie Im, das es falsch fühlt. Jedermann kenne jede gute quotPrice-Aktion für dummiesquot Bücher Hero-Anrufe, gefolgt von Margin-Anrufe. Ich denke, PA ist nur dann wertvoll, wenn man die Liquidität in Bezug auf die PA. Diese Verbindungen betrachten ein 5-min-Diagramm für 12 Stunden. Das scheint wie eine Methode, die in einem breiten Spektrum von Märkten gehandelt wird. Mitglied seit: Mar 2011 Status: Mitglied 8 Beiträge Ich habe deine Frage nicht verstanden. Sie wollen lernen, PA (Preis-Aktion) Oder Sie wollen lernen, PA (Vergangenheit) Viele Leute bekommen diese beiden Konzepte falsch, Preis-Aktion ist die Analyse der PREIS-AKTION yeah Ich jetzt seine sehr offensichtlich und immer noch 80-90 nicht bekommen es Preis Seine nichts mehr als die 2 Zahlen, die Sie auf der rechten Seite des Diagramms sehen: Bieten und fragen, sehen Sie, wie sich diese in Echtzeit verhalten, das ist PA (Preisaktion). Es gibt sehr wenig (verfügbar für die Öffentlichkeit) Informationen über diese. Vergangene Action ist, wenn Sie alle, die Voodoo-Ding Zeichnung coole Linien und Sachen auf der linken Seite Ihrer Charts, oder beobachten Sie Kerzenmuster und dann Sie nur erwarten oder wünschen, dass die rechte Seite PA wird genau das, was Sie in der Linke Seite PA Im nicht versuchen, Sie zu verwirren, nur versuchen, tödlich sarkastisch keine Straftaten. Wenn Sie nur 1h pro Tag auf den Märkten zu investieren, vielleicht die beste Idee ist, mit TA und all das Zeug von Zeichnungen und Muster Anerkennung beginnen, obwohl Sie nicht erwarten sollten, mehr als 30-40 Erfolgsquote, so dass Sie besser haben eine sehr gute Geld-Management-Strategie. Ich ermutige Sie, mehr Zeit für die Erforschung der Marktdynamik zu verbringen, diese Art von Dingen wird Ihnen helfen, eine Menge (akademische Forschungen und so). Beste Grüße Quantrader Kommerzielle Mitglied Registriert September 2010 815 Beiträge seine gute Thread, aber es gibt nicht viele Antworten und Beiträge können diese Menschen nicht wissen, wie mit einfachen Preis-Aktion handeln und sie halten sich auf Indikatoren. die ist sehr schlecht. Einfacher Handel ist weniger Stress und 90 erfolgreich. Hoffe, es hilft und die Menschen beginnen Diskussion und Buchung in diesem Thread Immer schauen, um Hilfe Joined Dez 2006 Status: Mitglied 3.842 Beiträge seine gute Thread, aber es gibt nicht viele Antworten und Beiträge können diese Menschen nicht wissen, wie mit einfachen Preis-Aktion und Handel handeln Sie halten sich auf Indikatoren. das ist sehr schlecht. Einfacher Handel ist weniger Stress und 90 erfolgreich. Hoffe, es hilft und die Menschen beginnen Diskussion und Buchung in diesem Thread

No comments:

Post a Comment