Tuesday 21 March 2017

Renko Forex Tester Bewertungen


Wie Backtest Renko Renko Block-Charts für die Einfachheit und einen guten Trend nach geräuschgefilterten Diagramm bekannt. Renko gibt uns auch Flexibilität für die Darstellung auf MT4, da es in 3 Versionen als Skript zur Verfügung steht. Als Indikator. Als EA und es liegt an Ihnen zu wählen, welche Version Sie mögen. Aber das große Problem, können wir nicht backtest es. Sehr zu schätzen, wenn jemand wissen, wie man Backtest Renko und teilen mit uns. Vielen Dank im Voraus. Registriert seit: May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Renko Block Charts bekannt für die Einfachheit und einen guten Trend nach geräuschgefilterten Diagramm. Renko gibt uns auch Flexibilität für die Darstellung auf MT4, da es in 3 Versionen als Skript zur Verfügung steht. Als Indikator. Als EA. Ich habe wirklich versucht, diese (Ich glaube, Vorwärts-Tests ist am besten), aber es sieht aus wie es funktionieren sollte. Wenn Sie es versuchen, geben Sie bitte Ihre Erfahrungen. 1. Gehen Sie zum Ordner "FilesMetatraderhistory". Sie sollten Unterordner mit Trading-Server-Feeds sehen. 2. Erstellen Sie einen neuen Unterordner mit dem Namen RENKO (oder einen Namen Ihrer Wahl). 3. Gehen Sie zu einem Ihrer Trading-Server-Ordner (Ordner sollte in historyxxxxserver sein) und kopieren Sie die folgenden Dateien in historyRENKO Ordner: - symbols. raw - symbols. sel - symgroups. raw - ticks. raw - 1 min Daten, z. EURUSD1.hst, GBPUSD1.hst, USDCHF1.hst usw. 4. Starten Sie Metatrader und manuell melden Sie sich an, aber schreiben Sie RENKO im Serverfeld (natürlich gibt es keine Verbindung). 5. Starten Sie Metatrader neu, um seine vorinstallierten Daten zu säubern (Sie sollten das QuitWatch für updatequot auf allen Diagrammen sehen, außer 1 min). 6. Drop Renko Skript auf 1 min-Diagramm, sondern jetzt wählen Sie eine Standard TimeFrame zu generieren, zum Beispiel quot5quot für M5 Zeitrahmen. 7. Jetzt können Sie Backtests mit M5 als Zeitrahmen. Der alte Benjamin hatte recht, ich zitierte aus Informationen, die ich auf einem Forum fand. Ich entschuldige mich demütig, wenn sie die Worte waren. Ich würde denken, dass Sie genug erfahren, um zu erkennen, dass alles und alles, die in Foren veröffentlicht werden schließlich über das Internet geteilt werden. Ive sogar über eine dekompilierte Version Ihres Renko-Skript laufen (nein, ich habe nicht dekompiliert oder Post it, noch würde ich es verwenden). Menschen, die hier posten, teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung ständig und sogar zitieren, was andere gesagt haben - das ist ein Teil der Foren. Noch einmal, nehmen Sie bitte meine Entschuldigung für Zitat etwas, das Sie gesagt haben. Wenn ich irgendwelche Informationen in der Zukunft, die offensichtlich zugeschrieben wird Ihnen begegnen werde ich davon abhalten, es zu teilen. Alte Benjamin hatte recht Vielen Dank Lou G und Aktur für die geantwortet. Ich bin auch entschuldigen quotAktur Wörterquot hier ohne Ihren Namen als Quelle zitiert. Hoffe, dies würde nicht wieder passieren in der Zukunft und lasst uns fokussieren, dass wir alle hier sind, um Wissen und Erfahrung zu teilen (Lou G Worte quot). Ich habe die hinteren Testschritte oben versucht worden und erfolgreich getan, um Schritt 5. Auf Schritt 6, falle ich RenkoLiveChartv1.6.mq4 Skript in M1-Diagramm. Das Skript läuft reibungslos und schreibeOutOpen Offline M2, um Chartquot in der linken Ecke anzuzeigen. Aber ich bin stecken und verwirren auf Schritt 7, die sagte, können Sie backtest mit M5 als timeframequot Wie kann ich Backtest mit M5 als Zeitrahmen ich versucht, offene Strategie-Tester und laufen LFH Simulator 3 auf M5, es öffnen neue M5-Diagramm, Für Updatequot. Versucht, andere EA auf M5-Strategie-Tester laufen, sagte das neue offene M5-Strategie-Tester-Chart noch zitieren für Updatequot. Versuchte, den Zeitrahmen des M1-Diagramms (das RenkoLiveChartv1.6.mq4-Skript auf ihm hat) auf M5 Zeitrahmen zu ändern, sagte es quotDo Sie wirklich wollen, um das Skript zu beenden RenkoLiveChartv1.6.mq4quot Wenn ich auf Yesquot klicken, wechselt es in M5-Diagramm Dann auf Warten für Updatequot auf M5-Diagramm. Wenn ich auf quotNoquot, es wieder zurück zu M1-Chart klicken und nichts passieren. Ich denke, das gleiche wie Sie sind, ist das Problem auf dem RenkoLiveChartv1.6 Skript, die nicht für Backtest-Zwecke Code. Renko Backtest ist auf das richtige Skript für die Erstellung Renko Steine ​​auf Backtest-Diagramm ab. Wie kann ich das Renko-Skript haben? Wenn Ihr Renko-Skript kostenlos ist, sagen Sie mir bitte, wo es herunterzuladen ist. Aber wenn Ihr Renko-Skript eine kommerzielle ist, sagen Sie mir bitte, wie viel es kosten würde (hoffentlich nicht teuer) Könnte es kaufen Mein Skript ist kommerziell als Im Putting viel Zeit, es zu unterstützen. Es kostet derzeit 60 EUR (verwendet werden 30 EUR, aber die Unterstützung nimmt mehr Zeit). Für Link, bitte PM mich, da es für die meisten Leute verboten ist, kommerzielle Links auf Forex-Fabrik (Sie können auch Google Renko MT4 Michal, um es zu sehen) zu geben. Grüße, Ich habe Ihre Website mit Google gefunden. Eine weitere Sache, die ich wissen möchte, bevor ein Kauf, kann ich Ihr Renko-Skript mit LFH Trading Simulator 3.0 EA auf Strategie-Tester Ehrlich gesagt, ich öffne diesen Thread, weil ich will Renko manuelle Backtesting auf LFH Trading Simulator aber nicht wissen, wie zu tun es. Für mich ist LFH Trading Simulator ein großartiges Werkzeug für die Überprüfung von PA und Indikatoren Verhalten, vor allem, wenn der Markt geschlossen. Deshalb muss ich sicherstellen, dass Ihr Renko-Skript problemlos mit LFH Trading Simulator 3.0 auf Strategie-Tester laufen kann. Ja, ich habe es gerade mit dem LFH-Handelssimulator getestet und läuft reibungslos. Beachten Sie jedoch, dass, wenn Sie Renkos generieren: 1. Verwenden Sie Standard-Zeitrahmen, z. 5min 2. Aktivieren Sie die Dochtanzeige, um die gesamten Preisbereichsbewegungen abzudecken. Die Mismatches, die gegeben werden, sind von Volumenerschöpfung. Ich weiß nicht, was ist ein Algorithmus, dass Metatrder Backtester verwendet, um diese Mismatches zeigt. Daher weiß ich jetzt nicht, wie man Metatrader erzwingen kann, um eine bessere Modellierungsqualität zu zeigen. Allerdings, wenn ich darüber nachdenke, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Der Grund dafür ist, dass Formular Definition alle renko Bars aus 1 min Bars gemacht und Backtesting geht immer auf 1 min. Es sind keine anderen Zeitrahmen beteiligt. Wenn Sie also die Lautstärke-Fehlanpassung vernachlässigen, können Sie davon ausgehen, dass die Modellierung. Ich versuche alles, um Mismatched Charts Fehler zu reduzieren, aber es hat immer noch Fehler. Die Fehlanpassungen sind nicht nur auf Volumen, hohem und niedrigem Wert auch unerreicht. Vielleicht, weil es, der Backtest hat quottoo gut, um wahr zu sein Ergebnis. Ich denke, vielleicht ist der Vorwärts-Test die einzige Möglichkeit, Renko EA zu testen. Bitte Beratung Aktur. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Forex Tester 3 Forum-ID schätzen wirklich Renko Bars für Tests in FT3, zusätzlich Id vor allem, um den Median Renko zu sehen. Ich per E-Mail diese beiden Entwickler und erkundigte sich, was es kosten würde, um dort Port MT4 Median Renko in FT2-Code. Und das waren die Antworten, die ich hatte einen schnellen Blick auf die Tester Sie erwähnt. Obwohl es nett aussieht, ist es eine eigenständige eigenständige Anwendung, und Portierung der Code, um es bedeutet, von Grund auf neu in einer anderen (und unbekannten) Umgebung codieren. Ich glaube nicht, dass ich es schaffen würde. Der Plug-Ins-Kern ist in C codiert, so dass Umwandlung in C ist zwar möglich, aber Im nicht vertraut mit dieser Software und Im nicht sicher, ob es möglich ist, eine benutzerdefinierte Bar-Typ zu implementieren. Vielleicht ist es einfacher, in FT2 umzuwandeln, dann die beiden Entwickler wahrnehmen, aber das Angebot zu zahlen, nicht einmal ihre Aufmerksamkeit für die Hilfe bekommen. So schlecht, so traurig. Vielleicht FT3 wird die Rettung kommen Dank FX Helper, Das ist eine gute Nachricht über die Renko-Charts kommen, um FT3 und einmal Renko offiziell hinzugefügt wurde, die Median Renko sollte einfacher zu implementieren. Auch wenn wir einen Drittentwickler fragen müssen, um sie zu bauen. Ich hoffe, es gab auch Zeit, zusätzliche Funktionalität hinzuzufügen, um Renko-Diagramme, so dass wir die Tabelle eine Bar zu einer Zeit, anstatt nur Play-Modus, dies ermöglicht eine bessere Synchronisation mit anderen Diagrammtypen öffnen in der gleichen Test-Sitzung zu verbessern.

No comments:

Post a Comment